Home
Stammbaum
Aktuelles
"Werdegang"
Elvis
Nachwuchs
Kontakt/ Impressum
Gästebuch
Links

IPO 3

Prüfung am 24.03.2013 in Jülich

Richter: H. Galonska

A:93  B:97  C:94a

Elvis hat es wieder getan!

Bei sehr schwierigen Witterungsverhältnissen mit Eiseskälte und teilweise heftigem Wind gelang uns wieder ein Tagessieg und die Quali Nummer 2, somit sind wir für die LAP in Wickrath-Rheindahlen qualifiziert...

Danke, mein Junge!!!

Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gruppe Jülich für die nette Aufnahme, die Unterstützung und das Mitfiebern (und Mitfrieren)!

 

IPO 3

Prüfung am 28.10.2012 in Köln

Richter: I.Roskosch

A: 93  B:93  C:98a

Elvis hat sich selbst übertroffen und sowohl den Tagessieg als auch seine erste Quali geschaff!

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Jungen!!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

 

 

Elvis war Probehund auf der LAP Rheinland!

Er hat seine Sache sehr gut gemacht! Aber seht selbst:

 

 

Elvis hat ein V3 auf der Landesgruppenausstellung in Köln ergattert!